*
R1-SP-Kurzmenu
blockHeaderEditIcon
R2-Menu-oben
blockHeaderEditIcon
R3-Schriftzug
blockHeaderEditIcon
Katrin Kunz - Beratung und Hilfe für Tier und Mensch - Tierkommunikation
R3-Bildgalerie
blockHeaderEditIcon
Katrin Kunz - Hilfe und Beratung für Mensch und Tier - Schamanische Reisen, Bach-Blüten-Therapie
R4-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

R5-SP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Katzenpsychologie

Katzenpsychologie - Katrin Kunz Eschborn bei FrankfurtKatzen faszinieren uns Menschen seit jeher. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Katzen der Psyche des Menschen gut tun. Katzenhalter fühlen sich weniger verlassen und einsam. Sie erleben die Anhänglichkeit und Treue ihrer Samtpfote als tröstlich und bauen im Umgang mit ihnen Stress ab und entspannen. Heute haben Katzen einen ganz besonderen Stellenwert erlangt. Da die Zahl der Katzen als Haustiere immer weiter zunimmt, wird auch die Nachfrage nach kompetenten Fachleuten, die sich mit der Verhaltensbiologie und -psychologie der Katze auskennen, immer größer.

Deshalb habe ich mich für ein Studium der Katzenpsychologie an der Akademie für Tiernaturheilkunde AG in der Schweiz in Form eines Fernstudiums entschieden. Durch meine langjährige Erfahrung im Zusammenleben mit Katzen kann ich sicher viele Tipps und Tricks verraten, möchte aber auch dem Tier Katze gerecht werden, indem ich ihre Biologie und Psychologie wirklich und wissenschaftlich studiere.

 

R6-Spalte-Rechts-Schriftzeichen
blockHeaderEditIcon

Glaube an

Glaube an

und Liebe

die Liebe

die Kraft

und Kraft

der Tiere

der Tiere

R7-Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Katrin Kunz, Eschborn
(Nähe Frankfurt am Main/Hessen)
Tel. 06196-967752 • Mobil 0173-6504322 • info@katrin-kunz.de
R7-Fusszeile-Platzhalter-rechts
blockHeaderEditIcon
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail