*
R1-SP-Kurzmenu
blockHeaderEditIcon
R2-Menu-oben
blockHeaderEditIcon
R3-Schriftzug
blockHeaderEditIcon
Katrin Kunz - Beratung und Hilfe für Tier und Mensch - Tierkommunikation
R3-Bildgalerie
blockHeaderEditIcon
Katrin Kunz - Hilfe und Beratung für Mensch und Tier - Schamanische Reisen, Bach-Blüten-Therapie
R4-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
R5-SP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Meine Tiere

Meine Katzen

Meine aktuellen drei Katzen: Keira lebt mit mir zusammen, eine sehr kluge und weise Katze mit recht hohen Ansprüchen an mich. Sie unterstützt mich oft bei der Tierkommunikation, Schamanischen Reisen oder Reiki und passt auf mich auf. Simba und Tessa sind Geschwister und könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch bin ich für diese Unterschiede dankbar, denn es macht Spaß die Charaktere zu erkunden und mit ihnen zu leben.

Meine Hundepaten

Missy und Xenia - meine Hundepaten, mit denen ich das Hundetraining üben darf.

Hundepatin Missy - Tierkommunikation - Katrin Kunz - Eschborn bei FrankfurtMissy ist sehr energiegeladen und anhänglich, sie und ihr Frauchen sind ein top eingespieltes Team und ich bin froh, dass ich mit Missy üben darf. In diesem Hund wohnt wahrlich eine Seele!

Hundepatin Xenia - Tierkommunikation - Katrin Kunz - Eschborn bei FrankfurtXenia ist noch sehr jung und in der Lern- und Erziehungsphase, was für mich natürlich sehr interessant ist. Dickkopf lässt grüßen, du Revoluzzer. Bist trotzdem ein feines Mädchen und eine ganz Hübsche noch dazu.

Hundepate Max - Tierkommunikation - Katrin Kunz - Eschborn bei FrankfurtMax - ein Paradebeispiel für gute Erziehung. Max gehört sehr guten Freunden in der Nähe von Kassel und ist ein super gut erzogener Hund. Es macht viel Freude, solchen Tieren zu begegnen und die Beziehung Mensch-Tier zu beobachten.

Meine Degus - Lilly, Kleiner und Mimi

Meine Degus - Lilly, Kleiner und Mimi - Katrin Kunz - Tierkommunikation Eschborn bei FrankfurtSo süße und soziale Tiere. Unglaublich menschenbezogen und intelligent. Sie machen einfach nur Freude und zeigen uns, wie es ist das Leben zu genießen. Eine echte Bereicherung (bis auf das Nagen).

Bubes - ein unglaublicher Kater

Bubes - ein unglaublicher Kater - Katrin Kunz - Reiki Energieheilung für Tiere - Frankfurt bei Bubes gehörte einer sehr lieben Arbeitskollegin von mir. Ich habe sehr oft mit ihm gesprochen, er ist ein ganz toller Lehrmeister für mich gewesen. An seinen letzten Tagen habe ich ihn begleitet und wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Liebe für sein nächstes Leben. Leider hat er am 18.08.2012 seinen Katzenkörper verlassen müssen. Durch die Tierkommunikation können wir aber weiterhin mit ihm sprechen - ein schöner Trost.

Schnucki - meine erste eigene Katze

Schnucki - meine erste eigene Katze - Katrin Kunz - Tierkommunikation Eschborn bei FrankfurtSie wurde 17,5 Jahre alt. Als absehbar war, dass sie nicht mehr lange unter uns ist (sie hatte Krebs), habe ich Keira geholt, denn ein Leben ohne Katze war für mich unvorstellbar. Schnucki wurde aufgrund von Knochenkrebs ein Hinterbein abgenommen. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so freudige und glückliche 3-beinige Katze nach der OP erlebt. Danke für die gemeinsame Zeit!

Meine Krafttiere
Sie begleiten mich auf jeder Schamanischen Reise

Mein Haupt-Krafttier ist der Wolf - Katrin Kunz - Schamanische Reisen für Mensch und Tier - Eschborn bei FrankfurtDer Wolf ist mein Haupt-Krafttier und immer an meiner Seite.

Elsie, meine Maus - Katrin Kunz - Schamanische Reisen für Mensch und Tier - Eschborn bei FrankfurtElsie, (Elisabeth) meine Maus, ist für einen bestimmten Lebensabschnitt für mich da. Ich weiß nicht, wann sie gehen wird und freue mich daher über jeden Ratschlag, den sie für mich hat.

Bär Fredi - Katrin Kunz - Schamanische Reisen für Mensch und Tier - Eschborn bei FrankfurtBär Fredi – auch Ferdi genannt - ist bei mir für Schutz, Mut und Stärke.

Ich habe auch noch eine große schwarze Spinne als Krafttier.

R6-Spalte-Rechts-Schriftzeichen
blockHeaderEditIcon

Glaube an

Glaube an

und Liebe

die Liebe

die Kraft

und Kraft

der Tiere

der Tiere

R7-Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Katrin Kunz, Eschborn
(Nähe Frankfurt am Main/Hessen)
Tel. 06196-967752 • Mobil 0173-6504322 • info@katrin-kunz.de
Bankverbindung: Frankfurter Volksbank • IBAN DE77 5019 0000 0077 9233 06 • BIC FFVBDEFF
R7-Fusszeile-Platzhalter-rechts
blockHeaderEditIcon
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail