Beratung und Hilfe für Tier und Mensch - Katrin Kunz - Eschborn bei Frankfurt

Ihr Tier ist krank oder hat sich verletzt

Katrin Kunz - Ihr Tier ist krank - Eschborn bei Frankfurt

Es passiert leider, dass sich unsere Tiere verletzen oder krank werden. Wenn es nicht offensichtlich ist, erscheinen uns die Tiere traurig, apathisch, teilnahmslos, müde, unzufrieden. Sie hören auf, zu fressen und/oder zu trinken, möchten keine Gesellschaft und ziehen sich zurück.

Der Gang zum Tierarzt sollte bei sichtlichen Verletzungen oder Krankheiten selbstverständlich sein. Dort wird unseren Tieren geholfen und sie bekommen die passende Medizin. Darauf können wir sie mit Hilfe der Tierkommunikation vorbereiten und erklären, was beim Tierarzt oder in der Tierklinik (bei einer OP) passieren wird. Wir vermitteln ihnen, dass wir sie auf jeden Fall wieder nach Hause holen und es uns sehr wichtig ist, dass sie wieder gesund werden und richtig behandelt werden.

Auch können wir so erfahren, wie sie sich fühlen und wie es zu einer Verletzung gekommen ist, wo ihnen etwas weh tut, was sie spüren und leider auch, ob noch Lebenswille da ist.

Nach einer entsprechenden Behandlung können wir die Tiere wieder befragen, wie es ihnen nun geht, ob die Medizin hilft oder alles gut verheilt ist.

Sollte leider der traurige Fall eintreten, dass unsere geliebten Fellnasen nicht mehr gesund werden, begleite ich Sie und Ihr Tier gerne beim Übergehen in ein körperfreies Leben. Auch nach Versterben haben wir die Möglichkeit, mit Ihrem Tier zu sprechen, Abschied zu nehmen, Worte vom Herzen an sie zu richten und von ihnen noch etwas zu erfahren.

Simba

"In einer Not OP musste leider mein Auge entfernt werden. Das war für uns alle ein großer Schock, aber über die Tierkommunikation konnte ich zumindest erzählen und zeigen, wie das passiert ist und das hat es etwas weniger schlimm gemacht. Auch konnte ich sagen, wie die Heilung verläuft und es sich für mich anfühlt. Ich habe viel Arnika bekommen gegen die Blutergüsse, das hat gut geholfen."


Katrin Kunz - Ihr Tier ist krank - Eschborn bei Frankfurt
Katrin Kunz - Ihr Tier ist krank - Eschborn bei Frankfurt

Cleo

"Ich war Nierenkrank und es ging mir sehr schlecht. Katrin hat mich gefragt, ob ich kämpfen und noch da bleiben will oder lieber übergehen möchte. Ich habe mich für das kämpfen entschieden und lebte noch gute 2 Jahre bei meinen Menschen. Als es dann aber doch nicht mehr ging, war es für mich ok, zu gehen und das konnte ich mitteilen. Denn auch jetzt noch, körperlos, kann ich über die Tierkommunikation mit meinen Menschen weiterhin sprechen und ihnen Dinge mitteilen, das ist schön – für uns alle."


Angebot und Preise

 

  • Kosten Beratungsgespräch:
    65 Euro für 60 Minuten,
    60 Euro für 55 Minuten,
    55 Euro für 50 Minuten,
    50 Euro für 45 Minuten,
    45 Euro für 40 Minuten,
    40 Euro für 35 Minuten,
    35 Euro für 30 Minuten
  • Weitere Minuten über 1 Stunde werden wie folgt berechnet: 
    10 Euro pro jede angefangenen 15 Minuten
Katrin Kunz - Ihr Tier ist krank - Eschborn bei Frankfurt